seagull-2979661_960_720

Besucherzaehler 

PETER2
Abschied

-Es ist für Leute geschrieben die sich von einem anderen Menschen, also Freund/in usw. -es gibt viele Möglichkeiten-, trennen wollen, ihnen es aber schwer fällt, den richtigen Weg und Worte zu finden.
Hier ist die Alternative, diplomatisch ohne jemand tief zu kränken und immer mit Stil.

Abschied

Wir kennen uns schon lange und segelten auch viele Touren gemeinsam durch den Lebensozean.

Das war wirklich wunderbar!

Die Stürme unseres Lebens wehten uns aber, ohne dass wir es bemerkten, immer weiter auseinander.  Wir hatten früher ständig starken Funkkontakt und ignorierten, dass die Funkkontakte und das Verstehen ganz langsam immer schwächer wurden.  Das war ein großer Fehler unsererseits. Wir erkannten zu spät, ....

Wie geht’s weiter?

 

Lebenssegler 2013   Kurzgeschichten   Lesungen   Spezieller Anlass   Bestellungen   Kontakt   Persönliches   Links   Impressum   Datenschutz