seagull-1183953__180
IMG_0501_kl
Geburtstagskarte

Liebes Geburtagskind,

 

Heute hast du Geburtstag. Wunderbar! Aber deine Geburt hat eine tolle Vorgeschichte. Bei Persönlichkeiten wie dir, kann man schließlich nicht so obligatorisch sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und so weiter. Nein, nein, da muss man schon etwas drauf buttern. Deine Geburt hätte ja nie stattgefunden, wenn nicht deine Eltern fröhlich losgelegt hätten, mit dem sehnsüchtigen Wunsch, etwas Sensationelles zu vollenden. Der Rest ergab sich dann von selbst. Denn schon nach kurzer Zeit ging die Schwangerschaft-Sirene los. Deine Eltern waren natürlich total aus dem Häuschen, schlugen Saltos und machten Jubelpartys. In dieser Zeit begann und entwickelte sich dein Leben. Echt eine Sensation, was? Davon hast du natürlich nicht so viel mitbekommen, aber ich kann dir sagen, für dich war diese Zeit echt ganz locker. Falls du jetzt bestimmte Zweifel bekommst und denkst: Die machten Party und ich habe gepennt, was soll daran gut sein?

Wie geht es wohl weiter .....

 

Besucherzaehler 

Lebenssegler 2013   Kurzgeschichten   Kontakt   Persönliches   Links   Impressum   Datenschutz